Das Team

Das Team, welches dir durchgehend zur Verfügung steht, im Überblick:

Mariella

Das ist die originale Markthexe auch bekannt auf den Märkten als Marias magisches Kartenstübchen. Sie hatte die Idee hinter dem ganzen Konzept und erstellt für euch die Amulette und sie ist auch das Medium zur magischen Welt .

Persönliche Worte:
Meine Lieben,
Ich stehe euch gerne zu Verfügung, wenn es für ein Blick in die Zukunft oder generell für Magischen Arbeiten. Mit viel Herz und Verstand arbeite ich schon seit Jahrzehnten mit der Magischen Welt. Und lernte dieses von mehreren Generationen meiner Ahnen. Ich freu mich sehr mit euch zusammen zu arbeiten.
Eure Mariella

E-Mail: mariella@markthexe.de

Das ist Mariella
Wulfrick
Das ist Wulfrick.

Wulfrick

Als treuer Gefährte von Mariella ist Wulfrick für die schöne Verzierung auf denn Amuletten und Flaschen Zuständig.

Persönliche Worte:

Magdalena

Magdalena ist die Tochter von Mariella und lernt den Kontakt zur magischen Welt. Sie bereitet unter anderem den Schmuck zu.

Persönliche Worte:

Als Tochter von Mariella wurde mir die magische Welt in die Wiege gelegt. Seit zwei Jahren bin ich Teil des Teams. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich der Schmuckherstellung, sowie im Vertrieb.
Bei Wünschen zur einer Sonderanfertigung:
E-Mail: magdalena@markthexe.de

Webseiten Icon

Dunkelmagier

Der Dunkelmagier, auch bekannt als System Administrator, ist der Lebensgefährte von Magdalena und durchquert die dunklen Ecken des BackEnds dieser Webseite.

Persönliche Worte:

Ich bin der Dunkle Magier und beschäftige mich mit den unbekannten Mächten des Internets. Ich sorge für die Pflege der IT-Umgebung von der Markthexe.
Sollte etwas nicht funktionieren, bin ich dein Ansprechpartner.

E-Mail: dunkelmagier@markthexe.de